Fahrzeugbeschriftung und Folierung

Nutze dein Fahrzeug als werbewirksame und kostengünstige Werbefläche! 

Fahrzeugbeschriftung: Ob unterwegs im Straßenverkehr oder beim Kunden vor Ort. Mach dein Fahrzeug zur Werbefläche und erreiche potenzielle Kunden. Und das überall dort, wo du mit deinen individuellen Autos unterwegs bist.

Die Möglichkeiten des Carwrappings sind nahezu unbegrenzt. Ob es eine Vollverklebung mit langlebiger Digitaldruckfolie oder eine Teilverklebung mit hochwertiger Folie sein soll, entscheidest du!

 

Mit einem beschrifteten Fahrzeug entscheidest du dich für einen preiswerten und effektiven Werbeträger. Denn im Gegensatz zu einem Flyer prägt sich ein oft gesehenes Fahrzeug in das Gedächtnis ein. Zum Beispiel auf der Straße, an der Ampel, auf der Baustelle oder auf Parkplätzen. Dort ist dein Unternehmen stets präsent. So kann es seine Werbewirkung entfalten.

Video

LKW Beschriftung
Steiger Beschriftung

Ob auffallend oder dezent:
Wir planen gemeinsam mit dir eine individuelle Fahrzeugfolierung

Genauso wie um die Gestaltung, kümmern wir uns auch um die Anbringung deiner Folie. Erst wenn du mit deiner Fahrzeugbeschriftung zufrieden bist, sind wir es auch.

Wir bringen deine Werbebotschaft auf die Straße und machen dein Auto zum mobilen Werbemedium. Auf diese Weise gelingt es dir, dich von der Konkurrenz abzuheben. Wir machen Werbung ist dein Ansprechpartner bei der professionellen Umsetzung deiner Fahrzeugbeschriftung.

Also vereinbare noch heute einen Termin mit uns – unter 0231 39085665 oder nutze dafür unser Kontaktformular.

Hochwertige Folien

Da die von uns verwendeten Folien waschanlagentauglich sind, profitierst du von einer hohen Langlebigkeit. Schließlich möchtest du lange Freude an deiner Fahrzeugbeschrifung haben.

Zudem hast du die Möglichkeit, das Heck, die Seite oder das Dach Ihres Pkw oder Lkw beschriften zu lassen – außerdem ist es auch möglich, einen Anhänger mit einem Druck zu verzieren. Ungeachtet dessen, wofür du dich entscheidest: Auf jeden Fall erfüllt die Werbung auf deinem Fahrzeug Ihren Zweck!

Möglicherweise brauchst du Hilfe für das perfekte Design? Dabei helfen wir dir natürlich gerne!

Entweder du bringst deine Gestaltungswünsche mit ein oder du überlässt uns die Gestaltung.

Wir sind übrigens auch bei Instagram  und Facebook. Folge uns doch, um auf dem Laufenden zu bleiben!