Folienbeschriftung in bester Qualität!

Deine individuelle Folienbeschriftung bekommst du bei uns sowohl für den Indoor- als auch für den Outdoorbereich. Außerdem sind bei uns auch Folierungen in Sonderfarben möglich. Dazu zählen beispielsweise Gold und Silber. Einen besonderen Effekt kreieren wir für dich mit strukturierten Folien.

Folienplots sind Aufkleber, die nicht herkömmlich gedruckt oder bedruckt werden. Stattdessen werden diese mithilfe eines Schneidplotters entlang der Kontur geschnitten. Nach der Verklebung haben die Plots keinen Hintergrund mehr. Sie scheinen wie lackiert oder auf den gewünschten Untergrund aufgedruckt. Folienplots sind übrigens langlebig und robust. Die Haltbarkeit beträgt je nach Folie etwa acht Jahre. Du hast nach Jahren die Möglichkeit, die Klebereste der Aufkleber mit etwas Reiniger zu entfernen. 

 

Mit Folienplots lassen sich freistehende Motive und Schriften für den Innen- und Außenbereich gestalten. Zum Beispiel für dein Ladenlokal, dein Fahrzeug oder als Schaufenstergestaltung. Auf unserem Plotter fertigen wir dafür deine Folierung nach Wunsch an.

Vom Logo auf der Windschutzscheibe bis hin zur Vollfolierung deines Fahrzeugs. Das Wir machen Werbung- Team kümmert sich um alles. Um die Gestaltung, den Plott und die Anbringung deiner Folie vor Ort. Professionell und zuverlässig folieren wir Schaufensterscheiben, Fahrzeuge, Lichtreklamen, Schilder und mehr.

Unser erfahrenes Werbetechnik Team platziert deine Folienbeschriftung genau so, wie du es möchtest. Durch unsere Digitaldruckabteilung haben wir die Möglichkeit hochwertige CMYK-Druckmotive mit Konturschnitt herzustellen. Und das in bestmöglicher Qualität und zu den besten Preisen. So entsteht für dich ein individueller Schriftzug, an dem du lange Freude hast.

 

Lerne unsere vielfältigen Möglichkeiten in diesem Bereich kennen! Wir freuen uns darauf, deine Idee umzusetzen! Falls du noch Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren!

Wir beraten dich gerne für ein unverbindliches Angebot! info@wirmachen-werbung.de

Wir sind übrigens auch bei Instagram und Facebook. Folge uns doch, um auf dem Laufenden zu bleiben!