LED Neon Flex

NEONLICHT MIT WOW-EFFEKT

Individuelles Branding für dein Logo oder Text. LED Neon Signs lassen einen nicht mehr los.
Der extreme Hingucker in jedem Unternehmen oder zu Hause. Die LED Streifen gibt es in 12 verschiedenen Farben, Rot, Gelb, Blau, Grün, Weiß, Warmes Weiß, Eis Blau, Pink, Zitronen Gelb, Lila, Orange, Pink. Nicht nur die Röhre, sondern auch die LEDs leuchten in den ausgewählten Farben

Wir fertigen Ihre LED Neonwerbung auf Acryl, Holz oder sonstigen Trägern.
Senden Sie uns Ihre Outline und wir erstellen Ihnen gern ein Angebot.

Neon Flex in 12 Farben

Made in Germany

Euer Logo/Schriftzug individuell gestaltet und von Wir Machen Werbung in eigener Produktionsstätte produziert. Durch Eigenproduktion können wir kurze Lieferzeiten gewährleisten und ständige Qualitätskontrollen durchführen. 

Kontaktiere uns noch heute für deine außergewöhnliche und auffallende Lichtwerbung

Wir sind übrigens auch bei Instagram und Facebook. Folge uns doch, um auf dem Laufenden zu bleiben!